WIEDER ETWAS VON DER SCHRAUBERFRONT

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Border Collie oder Biber

* Letztes Feedback
   21.05.18 11:02
    Die sehn auch fast noch
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi








Meine Hoffnung

Ich hoffe das sich ab nächste Woche wieder mehr dreht, und ich in der Arbeit wieder zugreifen kann.
Ich möchte wieder mit meiner Arbeitskraft die Werkstatt wieder unter Volldampf laufen lassen.

EUER OLLER
16.6.16 14:45
 
Letzte Einträge: Wortsuche, GUTEN TAG, Bin mal wieder da, Bin mal wieder da, Kopfdichtung beim Audi hielt nur 4 Monate


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung