WIEDER ETWAS VON DER SCHRAUBERFRONT

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Border Collie oder Biber

* Letztes Feedback
   21.05.18 11:02
    Die sehn auch fast noch
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi








Über

Hallo ich bin der durchgeknallte Olle.

Ich stelle mir die Frage ,

ist es ein Border Collie oder ein Biber


hier so abseits im schönen Dorfleben

Alter: 44
 



Werbung



Blog

Weiter mit der Wörtersuche

Jetzt habe ich ein Wort gefunden


GIRBIS



wer weiß wohl was das ist, und es ist in Deutsch.




Euer Oller
14.6.16 15:48


Wortsuche

Ich werde mich mal auf die Suche nach schönen Schreibweisen von unseren deutschen Wortgut machen und schauen, vielleicht lassen sich so manche ja in die deutsche Rechtschreibung aufnehmen.


EUER OLLER
12.6.16 13:07


Da drehst dich weg

ob wohl die Wüstenmäuse einen besseren Duden haben wie so mache leute hier im Lande.

Letztens las ich das Wort VETAGUREN und musste sehr lange rätseln was das heißen soll.



Ich kam auf die Lösung Fetakuchen, und finde es immer wieder lustig schöne Wörter zu finden.


EUER OLLER
12.6.16 13:04


EIER

Da drehen sich nicht nur die Eier



wenn du zu viel davon hast dreht es sich auch im Kopf
und nicht nur um deine Eier



EUER OLLER
7.6.16 14:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung