WIEDER ETWAS VON DER SCHRAUBERFRONT

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Border Collie oder Biber

* Letztes Feedback
   21.05.18 11:02
    Die sehn auch fast noch
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi
   23.05.18 21:53
    Sah für mich eher aus wi








Über

Hallo ich bin der durchgeknallte Olle.

Ich stelle mir die Frage ,

ist es ein Border Collie oder ein Biber


hier so abseits im schönen Dorfleben

Alter: 44
 



Werbung



Blog

Kopfdichtung beim Audi hielt nur 4 Monate



Guten Morgen heute habe ich einmal einen Hammer Fall

Ein Audi A4B5 wo die Kopfdichtungen 4 Monate gehalten haben.
Zuerst fragte mich ein Freund weil sein Audi nur auf nicht mehr richtig lief.
Ich machte einen Druckverlusttest und stellte bei Zylinder 4 und 5 einen Stegriss fest.
Er meinte als er den Audi vor 4 Monaten gekauft hatte wurde die Reihe 1-3 Zylinder die Kopfdichtung schon gemacht.
Also machten wir nun noch Zylinder 4-6.

2 Wochen später das gleiche Spiel auf Zylinder 1-3 da fragte ich ob er sicher weiß das diese schon gemacht wurde, und wir stellten fest, dass kurz vor dem Kauf beide Dichtungen gemacht wurden.

Da frage ich mich wie wurden diese gemacht Kopf nur etwas hoch und wieder rein ohne zu reinigen oder gar zu planen, kompletter Pfusch.


Also mal schnell 2 Dichtungen gemacht und dann verkauft, finde ich eine riesengroße Schweinerei.

Wir haben natürlich jetzt alles gemacht und der Audi läuft seitdem (über 1 Jahr her) richtig klasse.

Achso damals waren auch die Steuerzeiten nicht richtig eingestellt.


Sollte man jemanden machen lassen Der sich damit auskennt.


Viel Spaß beim lesen

euer alter Oller
21.5.18 09:13


Bin mal wieder da

So gestern ist mein Tester endlich gekommen und nun kann ich auch bei fast allen Fahrzeugen bis 2015 Servicerückstellung und mehr machen.

Ich werde jetzt mal schauen was alles geht.

Gestern habe ich noch die Software aktiviert und den Snooper auf den Laptop initialisiert.

Danach konnte es schon losgehen.

Erste Komplettabfrage und Rückstellung erfolreich durchgeführt


FIAT STILO MW Ohne Fehler
20.5.18 16:11


Bin mal wieder da

So gestern ist mein Tester endlich gekommen und nun kann ich auch bei fast allen Fahrzeugen bis 2015 Servicerückstellung und mehr machen.

Ich werde jetzt mal schauen was alles geht.

Gestern habe ich noch die Software aktiviert und den Snooper auf den Laptop initialisiert.

Danach konnte es schon losgehen.

Erste Komplettabfrage und Rückstellung erfolreich durchgeführt


FIAT STILO MW Ohne Fehler
20.5.18 16:11


Lucky oder Biber



Holz zerlegt
3.5.17 20:11


 [eine Seite weiter] s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung